Der Betrieb

Wir sind zwei Dachdeckermeister aus Schwelm mit zusammen über 30 Jahren Berufserfahrung. Nachdem wir in unterschiedlichen Dachdeckereien unser Handwerk erlernten, haben wir im Juli 2015 unseren eigenen Betrieb gegründet. Mittlerweile zählen auch drei Dachdeckergesellen und zwei Auszubildende zu unserem Team.
Unser Ziel ist es, hochwertige, umweltschonende und vor allem langlebige Dächer für unsere Kunden umzusetzen.

Seit Oktober 2019 können wir uns nun auch offiziell Dachdeckerei & Zimmerei Meisterbetrieb nennen.

Wonach Karsten Neumann 2015 bereits den Titel als Dachdeckermeister erlangte, legte er im September 2019 noch mit dem Zimmermeister einen Titel nach. Damit können wir unseren Kunden nun noch ein viel Größeres Angebot bieten und komplette Dachstühle, Anbauten oder auch Aufstockungen aus einer Hand anbieten.

Egal ob es um eine kleine Reparatur oder um eine komplette Sanierungsmaßnahme geht, wir beraten Sie gerne.

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail

Gebrüder Karsten & Robert Neumann Schwelm
Karsten Neumann, Dachdeckermeister, Zimmermeister
Gründerurkunde Gebrüder Neumann Schwelm

Für das Jahr 2018 wurden wir von der Handwerkskammer mit dem Gründerpreis ausgezeichnet.
Dieser Preis wird alle zwei Jahre an drei Mitgliedsbetriebe verliehen.

Wir sind sehr stolz, für das, was wir gemeinsam geschaffen haben, ausgezeichnet zu werden.
Zukünftig werden wir auch weiter danach streben, innovativ, zuverlässig und stets optimal qualifiziert zu sein,
um immer das Beste für uns, unsere Mitarbeiter und vor allem unsere Kundschaft herauszuholen.